15.12.2022

Als vorweihnachtliches "Outdoorkonzert" traf sich ein Teil des Chores für das Singen von ein paar Weihnachtsliedern mit unserer neuen, unerschrockenen Chorleiterin vor dem Schauspielhaus.

Nach einem Kanon im Gehen formierten wir uns zum Chor und sangen  weitere 4 Lieder - danach ging es weiter zum Thaliatheater. Dort durften wir sogar ein paar der Lieder im Eingangsbereich singen, den Rest dann draußen vor der Tür - mit einem Überraschungsbesuch :-) der den Chor gleich noch für einen weiteren Standort "engagierte". Vor dem Haupteingang von Karstadt sangen wir für die dortige Weihnachtsfeier der Obdachlosen.

Im Anschluss ging es noch auf einen Glühwein zum Weihnachtsmarkt.

 

12.Juni 2022

Wir bestritten die 1.Hälfte des Programms "Ewiger Traum"  in der Kulturkirche Altona. Ein sehr schöner Rahmen für unser Abschiedskonzert mit Almut Stümke.

Und wir sangen endlich den wegen Corona so oft verschobenen Pärt Uusberg (The Eternal Dream)

Ab April 2020

traffen wir uns per Zoom - oder den Sommer 2020 über im Stadion zum Proben und Singen...bis der Herbst uns wieder vor die Bildschirme oder Handys  trieb.

2019

Ein wunderschöner Probensamstag für die Weihnachtskonzerte  in Langenhorn am 9.11.2019

2019

Chorwochenende in Rickling vom 05.-07.April